Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTHAUS KATER ALEX

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1104 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gasthaus Kater Alex bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:21 Es war alles völlig in Ordnung
19 Apr 2024 um 19:41 Das Essen wieder lecker. Allerdings war im Restaurant wohl Stress, so das statt zweien, bedauerlicherweise nur ein Schnitzel geliefert wurde. Haben uns das dann geteilt. Kann passieren, allerdings erwarten wir eine Lösung ..
12 Apr 2024 um 21:07 Leckeres und warmes Essen. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder! Dankeschön
11 Apr 2024 um 15:17 Große Portionen und vor allem noch warm und sehr lecker kann ich nur empfehlen. Immer wieder gern.
31 Mär 2024 um 21:16 So wie man es sich wünscht. Superlecker, Lieferung für einen Feiertag mehr als okay, noch warm, trotz Entfernung, große Portion und wirklich Lecker. Gern wieder...
31 Mär 2024 um 19:25 Schnell, reichlich, lecker
27 Mär 2024 um 9:39 Wie gewohnt lecker. Eigentlich gehen wir sonst immer hin,aber durch den Umzug kamen wir nicht aus der Wohnung. Lecker sollte es sein und viel und wir wurden nicht enttäuscht. Danke, ihr seid einfach die besten in Sachen Schnitzel!
25 Mär 2024 um 0:32 Took way longer than time time frame on the app
13 Mär 2024 um 17:17 Richtig gute Deutsche Küche!!
11 Mär 2024 um 11:00 Essen war super lecker. Nur leider war die Sauce Hollandaise in der gesamten Tüte verteilt :-(
28 Feb 2024 um 10:11 super Schnitzel - sehr fteundliche Kiezgaststätte
26 Feb 2024 um 8:15 Cordon Bloe einmalig lecker und reichlich. Lieben Dank und bis ganz bald